Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Beaver Brewing Company

Beaver Brewing Company

Gasthausbrauerei bzw. BrewPub im 9. Bezirk von Wien. Gegründet wurde das Lokal inkl. kleiner Hausbrauanlage durch den Amerikaner David Beaver. Hier werden Craft-Biere gebraut und können auch vor Ort verkostet werden. Im Lokal Beaver Brewing Company sitzt man in den Wirtshausräumlichkeiten aus dem Roman "Die Strudlhofstiege". Natürlich etwas moderner und vom Charakter her kein kein Wiener Beisl mehr, sondern ein amerikanisches Brew-Pub.

Adresse Beaver Brewing Company

Beaver Brewing Company GmbH

109 - Wien
Liechtensteinstraße 69
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Beaver Brewing Company (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Charlie Charlie ist ein Brown Ale mit dem Hopfensorten Northern Brewer, Simcoe, Cascade und Centennial.
1 x Lincoln Duncan Dunkles Lagerbier aus der Beaver Brewing Company mit den Hopfensorten Hallertau Mittelfrüh und Tettnanger.
1 x Red Dragon Jr. Ein Session IPA aus der Beaver Brewing Company mit den Hopfensorten Columbus, Cascade und Centennial.
1 x Red Hat Julie Zum Einsatz kommen dür dieses Amber Ale die amerikanischen Hopfensorten Hinook, Cascade & Comet.

Bierkreiszeichen Beaver Brewing Company:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 03.04.2019 15:01