Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Dinkel Bier

Apostelbräu - Rudolf Hirz: Dinkel Bier

"1. Original Dinkel Bier", ein naturtrübes Bier gebraut mit Dinkel statt mit Weizen. Und auch mit Dinkel lässt sich nach dem deutschen Reinheitsgebot brauen.

Bierinfo Dinkel Bier

Hersteller/Brauerei: Apostelbräu - Rudolf Hirz
Produkt/Bier: Dinkel Bier
Alkoholgehalt: 4.8%

Letzte Änderung: 11.04.2012 21:35




Bierkreiszeichen Dinkel Bier:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Dinkel Bier in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2014 Bild von Dinkel Bier Gegengleicher Adventkranz - aber ich bin am aufholen ;-)
3.50 bei 2 Stimmen.
2015 Bild von Dinkel Bier Passende Lektüre "Hirse, Hopfen, Wurzelbier" zum Tag des deutschen Bieres und dem internationalen Tag des Buches. Hirsebier war leider nicht so schnell zu bekommen, damit musste mal alternativ das Dinkelbier herhalten.
3.50 bei 2 Stimmen.
2015 Bild von Dinkel Bier Gemüseauflauf mit Käsekeksen und gebratenen Hühnerhaxerl - dazu ein Dinkelbier.
3.00 bei 2 Stimmen.
2012 Bild von Dinkel Bier ProBieren wollte ich das Dinkelbier einfach. Vom Geschmack her geht es Richtung Weizenbier - nur der Schaum ist im Nu weg. Aber grundsätzlich ok.
1.00 bei 2 Stimmen.