Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Anadolu Efes Kazakhstan

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet nachdem die Brauerei Karanga in Kasachstan durch die Anadolu-Gruppe übernommen wurde. Inzwischen gehört zu dieser Gruppe neben der Brauerei in Karaganda auch eine Brauerei in Almaty.

Adresse Anadolu Efes Kazakhstan

100000 - Karaganda
Gogol str., 75
Kasachstan

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Anadolu Efes Kazakhstan (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Anadolu Efes

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
1 x Brauerei Karaganda Die Brauerei in Karaganda ist seit 1958 im Betrieb und wurde 1997 durch die Anadolu Efes Gruppe übernommen. Kasachstan

Bierkreiszeichen Anadolu Efes Kazakhstan:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Kasachstan haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 17.03.2022 10:21

Schlagworte: Bier, Brauerei