Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Marketing- und Fanartikel zu Stieglbier

Hier sammeln wir ein paar Bilder rund um Fan- und Marketingartikel zum Stiegl Bier oder generell zur Stiegl-Brauerei.

Flaschenöffner aus einem Weihnachtskalender (ca. 2010-2013).

Stiegl Schnapskarten aus 2017.

Das Stiegl Funktionsstirnband schützt Kopf und Ohren.

Stiegl Fahne: Mitgenommen nach einem Fußballspiel im Happel-Stadion. Gibts auch ein Bild.

Ein sehr praktischer kleiner Schlüsselanhänger von Stiegl.

Eine Packung Mikado zum Spielen mit Stiegl-Branding aus 2018.

Der Schlüssel vom Freundeskreis - ein Flaschenöffner inkl. Eintrittskarte.

Ein Taschenwärmer - das Stiegl Wärmekissen aus 2017. Perfekt für die kalte Vorweihnachtszeit.

Eine Stiegl-Christbaumkugel, passend zu Stiegl oder auch Weihnachten in rot gehalten. War mal in einem Stiegl Adventkalender drinnen.

Ein Keksausstecher aus dem Hause Stiegl - unverkennbar, die Stiegl-Treppe. Gute Idee, war mal Teil eines Adventkalenders.

Sonnenbrille von Stiegl in rot und weiß gehalten mit dem markanten Stiegl Logo seitlich.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Stieglbrauerei zu Salzburg

Schlagworte: Werbung, Marketingartikel