Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Warsteiner Bier

Fundstücke und Informationen zu Warsteiner Bier

Werbung Warsteiner Alkoholfrei: Die Klitschko Brüder

Es wurden für das alkoholfreie Warsteiner Bier zwei Spots mit den Klitschkos gedreht und ich finde die Werbung auch gelungen. Um gleich einen Spot aufzugreifen "VITALIsierend" ;-)

Schnell

Als Champion musst du schnell sein ... sehr schnell.


Vitalisierend

Wladimir und Vitali Klitschko im Spot und ein aufgelegtes Wortspiel.

Warsteiner hat auch gleich eine Playlist zu den Klitschko-Werbungen angelegt, da gibt es dann auch noch Clips von hinter den Kulissen. Also auch sehenswert.

Update 06/2014: Warsteiner darf sein alkoholfreies Bier laut Gerichtsbeschluss leider nicht mehr als "vitalisierend" bewerben. Darum sind auch die beiden Spots seit dem nicht mehr verfügbar. Wir finden das schade! In der Playlist sind aktuell zumindest noch die Outtakes verfügbar.


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Warsteiner Brauerei

Schlagworte: Werbung, Werbespot, Sport, Stars