Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Trumer Privatbrauerei

Fundstücke und Informationen zur Trumer Privatbrauerei

Trumer-Werbung im Banksy-Stil

Das Schreddern eines Bildes im Moment der erfolgten Auktion hat Trumer auch für einen Werbespot aufgegriffen. Zum Einsatz kommt ein gemaltes volles Bierglas das ebenfalls versteigert wird.

Die Trumer-Werbung ist jetzt nicht ganz ident, aber schon ein leichter Hinweis auf die künstlerisch geniale Aktion von Bansky.

Das Original

Hier auch kurz dokumentiert ein kurzes Video zur Aktion von Banksy mit dem Moment als das Bild bei Sotheby's gerade versteigert wurde:

Bansky ist ein britischer Künstler der sich mit Street-Art einen Namen gemacht hat. Mit dem Bild "Girl With Balloon" das bei Sotheby's im Oktober 2018 um eine Million Pfund (1,13 Mio EUR) versteigert wurde wollte der Künstler sein Werk inklusive der Shredderaktion als Kritik am Kunstmarkt sehen.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Trumer Privatbrauerei