Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

TV-Spot: Zeit vergessen 2019

Von Stiegl gibt es wieder mal einen neuen Spot, diesmal zum Thema "Zeit vergessen".

Da wird aus einem sommerlichen Aufstieg zur Hütte schon mal schnell ein winterlicher Abstieg inklusive Bartwuchs.

Der Spot wurde eigentlich recht aufwändig produziert und es gibt auch ein kurzes "Making Of" dazu:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Stieglbrauerei zu Salzburg

Schlagworte: Werbung, Werbespot