Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Stiegl TV-Spot 2011

Wieder mal gelungener TV-Spot von Stiegl mit der Hervorhebung der Stiege. Auch die dafür verwendete Hintergrundmusik von den Fratellis finden wir sehr passend.


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Amstel Spot mit Fratellis-Hintergrundmusik

Auch Amstel hat bei einem seiner Spots schon mal auf Chelsea Dagger von den Fratellis gesetzt.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Stieglbrauerei zu Salzburg

Schlagworte: Werbung, Werbespot