Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Kronenbourg-Bier

Fundstücke und Informationen zu Kronenbourg-Bier

Kronenbourg Werbespots: slow the pace

Unter dem Motto "slow the pace" gibt es zwei sehr geniale Werbespots von Kronenbourg. Einmal mit Madness und einmal mit Motörhead.

Kronenbourg-Werbung "Baggy Trousers" mit Madness

Kronenbourg - Baggy Trousers from Wave Studios on Vimeo.

Sehr schön wurde hier auch die Szene aus dem Original-Musikvideo mit dem fliegenden Saxophon-Spieler gelöst.

Kronenbourg-Werbung "Ace of spades" mit Motörhead

Warum Motörhead bei dieser Werbung mitgemacht hat, Lemmy Kilmister Frontman der Band gab darauf eine ehrliche Antwort: "Wir haben eine Menge Geld von einem Bier-Konzern erhalten, sie haben uns gefragt und ich hab ja gesagt." - Wenigstens war der 2015 verstorbene Musiker auch hier wieder mal ehrlich.

Kronenbourg 1664 from Pulse Films on Vimeo.

Das verlinkte Video ist leider schon wieder nicht mehr verfügbar - der Song von Lemmy Kilmister in einer langsamen akustischen Version ist aber schon genial. Wer sucht der findet die Werbung aber weiterhin auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=lA17DAcU4PI
https://www.youtube.com/watch?v=-77sVQ7Zgv0

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Brasseries Kronenbourg


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Gelungene Werbung

Also mir gefallen beide Songs sowohl in dieser langsamen Variante als auch in der normalen Fassung. Die Kampagne von Kronenbourg hier find ich wirklich gelungen.

von andreas
gepostet am: 04.06.2012

antworten


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Suche in Kommentaren nach: Nur in diesem Beitrag