Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Hirter

Fundstücke und Informationen zu Hirter

Werbung: Hart Härter Hirter

Da gibt es wohl sowohl für Männer als auch für Frauen etwas zu schauen. Ich find die Werbung zwar jetzt nicht so besonders kreativ aber es passt irgendwie zu den bestehenden meist etwas sexy gestalteten Werbekampagnen von Hirter. Einmal ansehen gilt aber dann doch auch ;-)


Dieses Werbevideo stammt aus 2010.

Update 01/2023

Leider war das Video auf dem Youtube Channel bzw. der geasmte Channel der Brauerei Hirt nicht mehr verfügbar. Aber bei der Umsetzenden Agentur "Uppercut" findet man das Video noch - inzwischen ist das Video aber auch wieder im Hirter-Channel verfügbar. Zur Sicherheit aber auch als Alternative:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Privatbrauerei Hirt

Schlagworte: Werbung, Werbespot