Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken Italy

Fundstücke und Informationen zu Heineken Italy

Birra Dreher: FriendSheep

Auch Dreher hat mal wieder ein Wortspielchen auf Lager - FriendSheep statt Friendship. Aber man merkt die Freundschaft ist da und funktioniert.



Wie man aber bei Sonne, Strand und Bier auf ein Schaf kommt ist mir ein Rätsel. Aber das Thema Schafe und Bier lässt sich anscheinend öfter verbinden, siehe dazu auch den St. Patricks Spot von Guinness.


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Übersicht Heineken Italy

Schlagworte: Werbung, Werbespot, Freundschaft