Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken

Fundstücke und Informationen zu Heineken

Heineken Invention

Ein Heineken Spot rund um die Weltausstellung Paris 1889. Angeblich hat Heineken hier seinen Hefe-Stamm vorgestellt.



Der Werbeclip ist historisch nett gemacht, für Österreicher besonders zum Schmunzeln die Musiker mit der Aussage "Austria Zero Points" zu erwähnen - Ja, das kennen wir schon vom Song-Contest ;-)

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Heineken