Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken

Fundstücke und Informationen zu Heineken

"Anstandsflascherl" im Heineken-Kühlschrank

Bierkreiszeichen hat wieder etwas gelernt: Ähnlich wie auch beim Essen der "Anstandsbissen" gibts anscheinend auch beim Bier ein "Anstandsflascherl". Das Foto stammt von einem Firmenevent mit knapp 1500 Teilnehmern wo der Kühlschrank einfach zur freien Entnahme bereit stand.

Wir waren überrascht dass die Flasche fünf Stunden nach Eventbeginn noch immer alleine dort stand. Mit der Flasche war alles in Ordnung sie wurde nur nicht genommen. Ok, zugegeben es gab genug weitere Kühlschränke und Barbereiche ;-)

"Anstandsflascherl" im Heineken-Kühlschrank

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Heineken