Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken

Fundstücke und Informationen zu Heineken

Heineken Spot 2023 - Social Media Account Tausch

Garry Neville und Jill Scott tauschen ihre Social Media Account um im Namen des jeweils anderen Champions-League Spiele zu kommentieren. Dann lesen sie sich bei einem Heineken Bier gegenseitig einige Antworten zu den Kommentaren vor. Auch mal ein interessanter Einblick wie falsch motiviert manche Leute posten.

Hier der Heineken Spot The Social Swap:



Garry Neville war ein englischer Profi Fußballspieler und ist jetzt ein gefragter Fußball Experte. Jill Scott war ebenfalls eine englische Profi Fußballspielerin.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Heineken