Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken

Fundstücke und Informationen zu Heineken

James Bond wechselt von Wodka-Martini zu Bier?

Der Hauptcharakter aus der gleichnamigen Filmreihe trinkt vielleicht beim nächsten James Bond statt Wodka-Martini Bier - und zwar Heineken Bier.

Jahrelang war der Wodka Martini eng mit den James-Bond-Filmen verknüpft. Der Spruch "Geschüttelt nicht gerührt" ist auch als Zitat zum legendären Cocktail nicht mehr weg zu denken.

Wird das jetzt wirklich anders?
Wird James Bond beim nächsten Film ein Heineken bestellen?

Man darf gespannt sein! Was auf jeden Fall in der nächsten Zeit auf uns zukommen wird, wird ein neuer Heineken-Spot mit Daniel Craig sein.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Heineken


Pressemitteilung von Heinken

Info Bild

Ein Link direkt zur Pressemitteilung von Heineken.


Ein Artikel vom Kurier

Info Bild

Ein Link direkt zu einem kurzen Artikel am Kurier.



Ein Artikel von der Süddeutschen Zeitung

Info Bild

Ein Link direkt zu einem guten Artikel der Süddeutschen Zeitung.


Heineken Spot "The Express" mit Daniel Craig

Heineken Ad: James Bond Daniel Craig im Heineken Spot "The Express"

Der Heineken-Spot (Sept. 2012) zum neuen James Bond "Skyfall" mit Daniel Craig.