Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken

Fundstücke und Informationen zu Heineken

James Bond wechselt von Wodka-Martini zu Bier?

Der Hauptcharakter aus der gleichnamigen Filmreihe trinkt vielleicht beim nächsten James Bond statt Wodka-Martini Bier - und zwar Heineken Bier.

Jahrelang war der Wodka Martini eng mit den James-Bond-Filmen verknüpft. Der Spruch "Geschüttelt nicht gerührt" ist auch als Zitat zum legendären Cocktail nicht mehr weg zu denken.

Wird das jetzt wirklich anders?
Wird James Bond beim nächsten Film ein Heineken bestellen?

Man darf gespannt sein! Was auf jeden Fall in der nächsten Zeit auf uns zukommen wird, wird ein neuer Heineken-Spot mit Daniel Craig sein.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Pressemitteilung von Heinken

Ein Link direkt zur Pressemitteilung von Heineken.

Ein Artikel vom Kurier

Ein Link direkt zu einem kurzen Artikel am Kurier.

Ein Artikel von der Süddeutschen Zeitung

Ein Link direkt zu einem guten Artikel der Süddeutschen Zeitung.

Heineken Spot "The Express" mit Daniel Craig

Der Heineken-Spot (Sept. 2012) zum neuen James Bond "Skyfall" mit Daniel Craig.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Heineken

Schlagworte: News, Pressemitteilung