Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Privatbrauerei Flensburger

Fundstücke und Informationen zur Privatbrauerei Flensburger

Spot Flensburger Pilsener "Neulich beim Geräuschemachen"

Auch schon ein etwas älterer Spot, aber zum Glück hat das Team von ChickenShack Filmproduktion GmbH das Video noch online auf ihrem Youtube-Channel. Wenn es etwas langweilig wird kann man Geräusche nachmachen und so klingt und funktioniert das Geräuch beim Öffnen einer Bügelflasche im Pub.



Und wieder geht es beim Flensburger-Spot um den Ton der Bügelflasche.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Flensburger Brauerei

Schlagworte: Werbung, Werbespot