Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Carlsberg

Fundstücke und Informationen zu Carlsberg

Carlsberg: Ein Test für echte Freunde

Carlsberg belohnt wieder mal Leute mit viel Mut - diesmal aber werden sie dramatischer angelockt. Interessant wäre natürlich auch was sich die angerufenen Personen über den anrufenden Freund denken ...



Dramatisch geht es an einem Faustkampf vorbei, durch die Küche in einen Aufzug und durch düstere Flure. Schön inszeniert - Ich möchte wissen wie viele Leute da wirklich echt bis zum Schluss mitgespielt haben oder ob es nicht doch eher Fake war. Wenn das echt war dann sind die Leute echte und wahre Freunde!

Veröffentlicht wurde der Spot im März 2013 auf Youtube.


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Carlsberg Biker Spot 2011

Ähnlich viel Mut mussten die Personen für den Carlsberg-Spot 2011 im Kino bereits beweisen.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Carlsberg

Schlagworte: Werbung, Werbespot, Freundschaft