Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Brauerei Beck

Fundstücke und Informationen zur Brauerei Beck

Werbeschiffe: Alexander von Humboldt I und II

Werbeschiffe: Alexander von Humboldt I und II

Die Alexander von Humboldt ist eine deutsche stählernde Bark und wurde 1906 gebaut. Inzwischen wurde sie ausser Dienst gesetzt und durch ein Nachfolgeschiff die Alexander von Humboldt II abgelöst. Die 1906 gebaute Bark wurde als Feuerschiff unter dem Namen Reserve Sonderburg in Dienst gestellt und erst 1986 wieder ausser Dienst gestellt. Damit begann der Umbau zum Segelschiff "Alexander von Humboldt". Das Schiff war von 1988 bis 2011 als Jugend- und Ausbildungsschiff im Einsatz. Mit 2011 wurde das Nachfolgeschiff "Alexander von Humboldt II" in Dienst gestellt.

Ein Foto haben wir bereits

Bild von Beck's PilsEin Bild der neuen Alexander von Humboldt II gibt es dazu bei unseren Fotos auch bereits - mit dem passenden Bier im Vordergrund. Das Foto wurde 2015 aufgenommen.


Werbevideos von Becks wo eines der beiden Schiffe vorkommt

Beide Schiffe wurde von der Brauerei Beck's gesponsort und tauchen immer wieder in Werbefilmen auf.


Beck's TV Spot 2014


Die Alexander von Humboldt II ist ab ca. 15 sec. zu sehen.

Beck's - Ohne dich wär's nur Wasser


Der Spot beginnt gleich mit dem Schiff.

Hier gehts zurück zur Übersicht Brauerei Beck