Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Anheuser Busch

Fundstücke und Informationen zu Anheuser Busch

Bud Light - Parodie zur Fernsehserie Lost

Wie auch in der Fernsehserie Lost geht es auch hier um die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Es wird sofort versucht die Situation zu begreifen und das Lebensnotwendigste wird zuallererst bestimmt. Nachdem es eine Werbung für Bud Light ist ist wohl schnell klar sein was ds ist



Lost war eine erfolgreiche Fernsehserie aus den USA die 2004 bis 2010 gedreht wurde.


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Anheuser Busch / Budweiser

Schlagworte: Werbung, Werbespot