Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Wolfsbräu

Die Privatbrauerei aus der Buckligen Welt in Niederösterreich wird durch die Famile Wagner betrieben.

Adresse Wolfsbräu

Wolfsbräu KG

2832 - Thernberg
Blumengasse 7
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Wolfsbräu (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Wolfsbräu Bock Ein niederösterreichisches Bockbier aus der Privatbrauerei Wolfsbräu.
1 x Wolfsbräu Dunkles Ein dunkles Bier nach bayrischem Vorbild.
3 x Wolfsbräu Kristall / Helles Helles Bier aus der buckligen Welt.
2 x Wolfsbräu Zwickl / Natur Naturtrübes Bier aus der buckligen Welt.

Bierkreiszeichen Wolfsbräu:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 05.08.2020 11:23

Schlagworte: Bier, Brauerei