Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Tschöams Biere

Der Name Tschöams leitet sich vom Nachnamen "Germany" des Unternehmer hinter der Kleinbrauerei ab. Des Spitzname in Lautschrift so lautet.

Gestrartet wurde im Homebrewing und gebraut werden die Bier jetzt unter anderem in Atzgersdorf in der 100Blumen Brauerei oder auch in der Braumanufaktur Schalken.

Adresse Tschöams Biere

Mag. Stefan Germany

2344 - Maria Enzersdorf
Dobrastraße 106
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Tschöams Biere (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Wiener Wunder Helles untergäriges Bier vom Typ Wiener Lager.

Bierkreiszeichen Tschöams Biere:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 17.02.2022 15:56

Schlagworte: Bier, Brauerei