Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Starzinger GmbH & Co KG

Abfüller von Limonaden und Mineralwasser aus Frankenmarkt. Aber auch Bier ist im Sortiment.

Adresse Starzinger GmbH & Co KG

4890 - Frankenmarkt
Bahnhofstraße 1
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Starzinger GmbH & Co KG (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Frankenmarkter Hefeweisse
1 x Frankenmarkter Jausenbier

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
1 x Brauerei Aspach Die kleine Brauerei im Innviertel in Oberösterreich gehört zum Abfüller Starzinger GmbH. Österreich
3 x Bräu am Berg Gehört zum Wasser- und Limonadenabfüller Starzinger. Der Gastwirt Josef Starzinger begann bereits 1906 mit dem Abfüllen von Getränken. Österreich

Bierkreiszeichen Starzinger GmbH & Co KG:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 15.07.2012 23:11

Schlagworte: Bier, Brauerei