Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Sandberg Bräu

Für die Brauerei am Bauernhof wurde zwei ehemalige Milchkühlwannen zu einem Zwei-Geräte-Sudwerk umgebaut. Martin Bergmair hat seine ersten Erfahrungen mit dem Bierbrauen schon 1994 gesammelt. Aus dem Hobby wurde mehr, zuerst mit einem Zwischenstopp in der Bäckerei Rodler wo er das Kremsegger Bier produzierte und dann mit der Übernahme des Bauernhofes am Sandberg folgte dann das Sandbergbräu.

Adresse Sandberg Bräu

Martin Bergmair

4550 - Kremsmünster
Sandberg 1
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Sandberg Bräu (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Sandberg Dunkel Oberösterreichisches dunkles Bier vom Bauernhof am Sandberg.
1 x Sandberg Gold Unfiltriertes Märzenbier aus dem oberösterreichischen Kremsmünster.

Bierkreiszeichen Sandberg Bräu:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 07.07.2022 09:53

Schlagworte: Bier, Brauerei