Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Salzburger Biermanufaktur

Gebraut wird zwar auch in dem Brauhaus wo Die Weisse gebraut wird. Die Marken Salzburger Biermanufaktur und Die Weisse bleiben aber getrennt. Verantwortlich für die Biere beider Marken ist Braumeister Felix Gmachl.

Adresse Salzburger Biermanufaktur

Salzburger Biermanufaktur GmbH

5020 - Salzburg
Bayerhamerstraße 10
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Salzburger Biermanufaktur (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Salzburger Hell Das Salzburger Bier Hell aus der Salzburger Biermanufaktur.

Bierkreiszeichen Salzburger Biermanufaktur:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 09.04.2019 17:31

Schlagworte: Bier, Brauerei