Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Pyynikin

Pyynikin ist ein Bezirk in Tampere und seit 2013 gibt es dort auch eine Bierbrauerei mit gleichem Namen - Pyynikin Brewing Company. Ursprünglich wurde in einem Brewpub in Tampere gestartet aber schon nach einem Jahr war klar, das ist zuwenig, die Biere haben Potential.

Adresse Pyynikin

Pyynikin käsityöläispanimo Oy

33300 - Tampere
Kolismaankatu 1
Finnland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Pyynikin (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Craft Pils Mit Pilsner Malz und Saazer-Hopfen wird hier in Finnland ein Pils gebraut.
1 x KauppaIPA Ein glutenfreies IPA aus Finland.

Bierkreiszeichen Pyynikin:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Finnland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 30.09.2019 11:10

Schlagworte: Bier, Brauerei