Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Pinzgau Bräu

Hans Peter Hochstaffl hat mit 2002 seine Berufung als Bierbrauer gefunden und 2015 eine Brauerei im Pinzgau hochgezogen. Zuvor war er bereits 13 Jahre als zweiter Braumeister für "Die Weiße" in Salzburg tätig.

Adresse Pinzgau Bräu

Hans Peter Hochstaffl

5671 - Bruck
Glocknerstraße 60 A
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Pinzgau Bräu (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Pinzga' Alpen Hausbier Das Hausbier vom Hotel Alpenhaus in Gastein von der Brauerei Pinzgau Bräu.
3 x Pinzga' Weizen Ein salzburger Weissbier aus dem Pinzgau.
1 x Pinzga' Weizen Dunkel Dunkles Weissbier aus dem Pinzgau Bräu.

Bierkreiszeichen Pinzgau Bräu:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 19.05.2021 16:51

Schlagworte: Bier, Brauerei