Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Nixe

Das Projekt wurde 2012 gestartet und führte zur Startup-Brauerei Nixe im Jahr 2013. Die erste Tranche kalorienarmes Low-Carb-Bier wurde auch im Mai 2013 abgefüllt. Der eigentliche Herstellungs- bzw. Brauprozess erfolgt bei der oberösterreichischen Brauerei Schloss Eggenberg.

Adresse Nixe

Nixe Brau GmbH

1070 - Wien
Stuckgasse 1/4
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Nixe (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Nixe Extra Dry Nixe Bier ist ein Produkt eines 2012 gegründeten Startupprojekts mit 75% Prozent weniger Kohlenhydrate und 30% weniger Kalorien als herkömmliche Biere mit vollem Alkoholgehalt.

Bierkreiszeichen Nixe:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 28.10.2015 18:03