Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Nassauer City Bier

Seit 2008 wird in der "Hofbrauerei" in Nassau bereits Bier gebraut. Der Braumeister Richard Achleitner braut und verkauft hier sein Bier. Nassau gehört zur Gemeinde Groß St. Florian und liegt im Bezirk Deutschlandsberg in der Steiermark.

Die dort gebrauten Biere kann man aber auch gleich direkt ab Hof kaufen und auch vor Ort trinken. Siehe dazu auch unseren Eintrag im Lokal-Verzeichnis: Nassauer City Bier.

Adresse Nassauer City Bier

8522 - Groß St. Florian
Nassau 48
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Nassauer City Bier (extern)


Nassauer City Bier

Nassauer City Bier

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Nassauer City Bier - Ale
4 x Nassauer City Bier - Hausbier Das Nassauer City Hausbier ist ein Märzenbier aus der Südsteiermark.

Bierkreiszeichen Nassauer City Bier:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 07.11.2017 17:22

Schlagworte: Bier, Brauerei