Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

mike's Brewery

Seit 1989 wird in Taranaki in Neuseeland Bier gebraut. Das Bier Mike's gab es schon länger, wurde aber unseres Wissens vorher unter der Unternehmensbezeichnung "White Cliffs Organic Brewery Ltd" verkauft.

Übernommen wurde die Micro-Brauerei dann 2007 durch Ron Trigg. 2016 wäre es beinahe zu einer Geschäftsauflösung gekommen, aber der Eigentümer konnte das noch rechtzeitig abwenden.

Adresse mike's Brewery

4377 - Mimi
487 Mokau Rd
Neuseeland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: mike's Brewery (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x mike's chocolate milk stout Ein englisches Stout aus Neuseeland.
1 x mike's vanilla coffee porter Ein starkes Porter von der Insel Neu Seeland.

Bierkreiszeichen mike's Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 07.01.2019 12:26