Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Medl Bräu

Das Medl Bräu im 14. Wiener Gemeindebezirk (Penzing) wurde 1989 gegründet. Johann Medl hat hier seinen Lottogewinn sinnvoll in ein Braugasthaus investiert. Eine kurze Story dazu ist auch auf Kurier Online zu finden.

Die Gasthausbrauerei Medl haben wir auch in unserem Lokalverzeichnis.

Adresse Medl Bräu

Medl KG

1140 - Wien
Linzer Straße 275
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Medl Bräu (extern)


Medl Bräu

Medl Bräu

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Helles Helles Wiener Bier aus der Gasthausbrauerei Medl.
2 x Märzen Ein Märzenbier aus der Gasthausbrauerei Medl in Wien-Penzing.

Bierkreiszeichen Medl Bräu:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 25.08.2020 16:16

Schlagworte: Bier, Brauerei