Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Kirchberger Bier

Nachdem Herbert Steinmetz das Restaurant Carrousel in Kirchberg am Walde übernommen hat wurde 2015 auch begonnen ein eigenes Hausbier zu brauen.

Adresse Kirchberger Bier

Herbert Steinmetz

3932 - Kirchberg am Walde
Kirchberg am Walde 12
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Kirchberger Bier (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Kirchberger Bier Ein Hausbräu für das Restaurant Carrousel in Kirchberg am Walde.

Bierkreiszeichen Kirchberger Bier:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 24.10.2019 16:16

Schlagworte: Bier, Brauerei