Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Herzog Hofbräu

Das Herzog Hofbräu liegt etwas südlich von Graz in Steindorf bei Wundschuh. Geführt wird die Brauerei von der diplomierten Biersommelière Frau Anita Herzog.

Adresse Herzog Hofbräu

8142 - Wundschuh
Steindorf 8
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Herzog Hofbräu (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Herzog - das herzlich Herbe Angenehm herbes Bier aus der Exquisit Linie.
1 x Herzog Chilibier Vollbier vom Hofbräu Herzog mit Chili-Geschmack.
1 x Herzog Dunkles Dunkes steirisches Bier von der Brauerei Herzog.
3 x Herzog Hausbier Das Hausbier der Brauerei südlich von Graz.
1 x Herzog IPA India Pale Ale aus der Linie Exquisit der Herzog Brauerei.
1 x Herzog Kaffeebier Ein Bier mit Kaffeearomen der Arabica-Bohnen.
1 x Herzog Kirschenbier Frau Herzog hat bei diesem Getränk die bittere eines Vollbieres mit dem Geschmack von Sauerkirschen gepaart.
1 x Herzog Pils Bier nach Pilsener Brauart aus der Steiermark.
1 x Herzog Sauvignon Ale Ein obergäriges Bier der Linie Exquisit.
1 x Herzog Schwesterator Starkbier aus der Linie Exquisit vom Herzog Bräu.
1 x Herzog Stout Steirisches kräftiges Stout.
1 x Herzog Weizen Ein steirisches Weizenbier.
1 x Herzogin-Damenbier Malzsüßes Bier wie der Name schon sagt eher für Damen konzipiert.

Bierkreiszeichen Herzog Hofbräu:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 04.09.2013 14:39