Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

HermaX

Kleine Brauerei im steirischen Vulkanland. Hier ist der Brauprozess noch Handarbeit. Die kleine Brauerei ist etwas versteckt gelegen und gehört zu einem Hof. Gebraut wird das Bier von Bauer, Käser und nun auch Brauer Hermann Nothdurfter.

Da man die Biere auch gleich vor Ort verkosten kann, führen wir das HermaX Bräu auch in unserem Lokalverzeichnis an.

Adresse HermaX

HermaX Brau e.U.

8311 - Markt Hartmannsdorf
Reith 72
Österreich


HermaX

HermaX

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x HermaX Bio Hanf Steirisches Hanfbier.
1 x HermaX Chili Steirisches handgebrautes Bier mit Chili.
1 x HermaX Folium Craft Bier aus der Steiermark.
2 x HermaX Helles Ein helles handgebrautes Bier aus der Steiermark.
1 x HermaX Ingwer Bier mit Ingwer aus der Brauerei HermaX.
1 x HermaX K & K Handgebrautes Bier aus dem steirischen Vulkanland.
1 x HermaX Marillo Handgebrautes Bier aus der Steiermark.
4 x HermaX Miish Etwas dunkleres bernsteinfarbenes Bier aus der Steiermark.

Bierkreiszeichen HermaX:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 13.11.2020 09:46

Schlagworte: Bier, Brauerei