Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

HermaX

Kleine Brauerei im steirischen Vulkanland. Hier ist der Brauprozess noch Handarbeit. Die kleine Brauerei ist etwas versteckt gelegen und gehört zu einem Hof. Gebraut wird das Bier von Bauer, Käser und nun auch Brauer Hermann Nothdurfter.

Adresse HermaX

HermaX Brau e.U.

8311 - Markt Hartmannsdorf
Reith 72
Österreich



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x HermaX Bio Hanf Steirisches Hanfbier.
1 x HermaX Helles Ein helles handgebrautes Bier aus der Steiermark.
3 x HermaX Miish Etwas dunkleres bernsteinfarbenes Bier aus der Steiermark.

Bierkreiszeichen HermaX:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 27.06.2018 09:46