Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Gerstl Bräu

Das Gerstl-Bräu in Wels gehört Bauunternehmung Rudolf Gerstl KG in der Kalkofenstrasse 25, ebenfalls in Wels. Das Brauereigasthaus bezeichnet sich selbst als "1. Welser Gasthausbrauerei" und liegt mitten in der Altstadt.

Neben dem in der Gasthausbrauerei gebrautem Bier gibt es natürlich auch noch andere Sorten aber ein hausgemachtes ist ja das was so ein Gasthaus ausmacht! Und wir haben es natürlich auch in unserem Lokalverzeichnis: Gerstl Bräu

Adresse Gerstl Bräu

4600 - Wels
Freiung 9-11
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Gerstl Bräu (extern)


Gerstl Bräu

Gerstl Bräu

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Gerstl Bräu Das selbstgebraute Bier der Gasthausbrauerei Gerstl-Bräu in Wels.

Bierkreiszeichen Gerstl Bräu:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 07.01.2013 17:04

Schlagworte: Bier, Brauerei