Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Gasthof & Brauerei Linko

Der Gasthof in Traisen im Bezirk Lilienfeld wurde im Mai 2005 um eine Brauerei erweitert. Die Biere kann man dann auch gleich vor Ort im Gasthof Linko verkosten.

Adresse Gasthof & Brauerei Linko

3160 - Traisen
Gartengasse 9
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Gasthof & Brauerei Linko (extern)


Gasthof  & Brauerei Linko

Gasthof & Brauerei Linko

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Linko Gerstl Bernsteinfarbenes Märzenbier mit dem Namen Wiener Gerstl oder einfach nur Gerstl.
4 x Linko Pilsner Ein niederöstereichisches Bier nach Pilsner Brauart.
2 x Linko Tom's Dark Dunkles Bier aus Traisen in Niederösterreich.

Bierkreiszeichen Gasthof & Brauerei Linko:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 20.06.2018 23:36

Schlagworte: Bier, Brauerei