Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Flecks

Flecks

Eröffnet wurde die "Craftbrewery" am 20. September 2014 in Frohnleiten in der Steiermark.Verkosten kann man die Biere auch gleich vor Ort im Gastraum bei Voranmeldung verkosten, zum Beispiel als Teil der Brauereiführung mit BrauTheater.

Erfahrung rund um das Thema Bier hat man im Hause Flecks schon länger, das Familienunternehmen FLECKS Brauhaus Technik GmbH existiert bereits seit 1989.

Adresse Flecks

Flecks Steirerbier GmbH

8130 - Frohnleiten
Laufnitzdorf 200a
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Flecks (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Flecks Bio Bier Almenland Bio Bier aus Steiermark.
2 x Flecks Dunkel Dunkles steirisches Bier aus dem Hause Flecks.
1 x Flecks Hell Helles steirisches Bier.
1 x Flecks I.P.A. India Pale Ale (IPA) aus der Steiermark.
2 x Flecks Rot Rotes Bier aus der grünen Mark.
3 x Flecks Weizen Weizenbier aus dem Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark.

Bierkreiszeichen Flecks:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 13.02.2017 15:22