Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brauerei Flamberger

Die Hausbrauerei im Sausal existiert seit 1986 - versteckt zwischen Weinbergen in einer typischen Weingegend aber nicht weit von der Hopfengegend Leutschach entfernt.

Die Biere kann man auch gleich vor Ort in der Hausbrauerei verkosten.

Adresse Brauerei Flamberger

Dipl. Ing.Dr. Michael Löscher - Brauerei Flamberger

8505 - St. Nikolai im Sausal
Flamberg 101
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brauerei Flamberger (extern)


Brauerei Flamberger

Brauerei Flamberger

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Flamberger Blue Max
3 x Flamberger Böcklein
2 x Flamberger Chili
1 x Flamberger Craft
1 x Flamberger Espresso Stout
1 x Flamberger Hausbier
2 x Flamberger Hefeweizen
1 x Flamberger Holunderbier
3 x Flamberger Kürbis
1 x Flamberger Kürbis schwarz
2 x Flamberger Pale Ale
2 x Flamberger Pils
1 x Flamberger Schwarzbier
4 x Flamberger Stout
3 x Flamberger Whisky
1 x Zeggern Bräu Das Bier für das Zeltfest in Zeggern wurde angeblich von der Brauerei Flamberger gebraut.

Bierkreiszeichen Brauerei Flamberger:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 09.07.2014 13:28

Schlagworte: Bier, Brauerei