Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Compañía Cervecera de Nicaragua

Die Brauerei in Nicaragua wurde 1926 in der Hauptstadt Managua gegründet. 1996 wurde das Unternehmen mit der ebenfalls aus Nicaragua stammendem Industrial Cervecera, S.A. zusammengelegt. Damit entstand die größte Brauerei des Landes.

Nation zu Compañía Cervecera de Nicaragua

Nicaragua


Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Compañía Cervecera de Nicaragua (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Toña Das Bier entstammt der 1996 übernommenen Industrial Cervecera, S.A. (ICSA).
1 x Victoria Clásica Nicaraguanisches Bier nach pilsener Brauart direkt aus der Hauptstadt Managua.

Bierkreiszeichen Compañía Cervecera de Nicaragua:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 14.08.2013 09:07