Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Boon Rawd Brewery

Thailändische Brauereigruppe mit mehreren Produktionsstandorten.

Adresse Boon Rawd Brewery

10300 - Bangkok
999 Samsen Road, Dusit,
Thailand

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Boon Rawd Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Leo Beer
4 x Singha Premium Import Thailändisches Lagerbier der Brauerei Boon Rawd wird in anderen Brauereien in Lizenz gebraut.

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
PathumThani Die Thailändische Brauerei gehört zut Boon Rawd Brauereigruppe. Thailand

Bierkreiszeichen Boon Rawd Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Thailand haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 15.08.2016 22:44

Schlagworte: Bier, Brauerei