Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

AGNA Group

Der Konzern wurde 1991 in Albanien als Distributor von Lebensmitteln gegründet. Schon im Jahr darauf wurde um Abfüllung von Getränken erweitert. Inzwischen ist die Gruppe auch auf andere Geschäftsbereiche erweitert worden.

Adresse AGNA Group

1001 - Tiranë
Highway Tiranë-Durrës Km 1
Albanien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: AGNA Group (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
2 x ALFA Sh.a Gegründet 1992 als Distributor von Pepsi und Amstel in Albanien werden inzwischen wesentlich mehr Marken abgefüllt und eigenes Bier gebraut. Albanien

Bierkreiszeichen AGNA Group:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Albanien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 16.07.2019 10:02

Schlagworte: Bier, Brauerei