Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

TAP11 - Unsere leichte Weisse

Schneider Weisse: TAP11 - Unsere leichte Weisse

Alkoholreduziertes Weizenbier.

Bierinfo TAP11 - Unsere leichte Weisse

Hersteller/Brauerei: Schneider Weisse
Produkt/Bier: TAP11 - Unsere leichte Weisse
Stammwürze: 7.8°
Alkoholgehalt: 3.3%

Letzte Änderung: 19.06.2014 13:00



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen TAP11 - Unsere leichte Weisse:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit TAP11 - Unsere leichte Weisse hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein TAP11 - Unsere leichte Weisse proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Schneider Weisse:

Gründer der Weissbierbrauerei war Georg Schneider I. der von Ludwig dem II. von Bayern das Privileg zum Brauen von Weissbier erhielt.

Schlagworte: Bier, Brauerei