Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Marston's PLC

Die englische Brauerei wurde 1834 durch John Marston in Burton gegründet. Nach mehreren Brauereizusammenlegungen und Fusionen wurde die Brauereigruppe dann ab 1890 unter Wolverhampton & Dudley Breweries geführt. Bis sie 2007 dann in Marston's PLC umbenannt wurde.

Mit mehreren Brauereistandorten braut der Konzern nicht nur eigene Biere sondern auch in Lizenz für AnheuserBush InBev oder Carlsberg.

Adresse Marston's PLC

WV1 4JT - Wolverhampton
Brewery Road 3
Großbritannien (UK)

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Marston's PLC (extern)



Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
1 x Marston's Brewery Die englische Brauerei wurde 1834 durch John Marston in Burton gegründet. Großbritannien (UK)
2 x Wychwood Brewery Die relativ junge Brauerei wurde 1983 durch Paddy Glenny gegründet und gehört inzwischen seit 2008 zu Marston's. Großbritannien (UK)

Bierkreiszeichen Marston's PLC:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 01.06.2013 14:34