Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Marchfelder Storchenbräu Vertriebs GmbH

Entstanden aus der 2001 gegründeten "Marchfelder Edelbrandmanufaktur" wurde ab 2004 nicht nur auf Hochprozentiges gesetzt, sondern auch Bier gebraut.

Das Unternehmen ist nicht weit von Wien gelegen direkt im Marchfeld, in Untersiebenbrunn zu finden.

Adresse Marchfelder Storchenbräu Vertriebs GmbH

2284 - Untersiebenbrunn
Brückengasse 5
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Marchfelder Storchenbräu Vertriebs GmbH (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Marchfelder Storchenbräu Bock Niederösterreichisches Bockbier. Diese Biersorte vom Marchfelder Storchenbräu wurde bereits im ersten Jahr der Brauereigründung produziert.
Marchfelder Storchenbräu Braunes Im August 2004 wurde als vierte Sorte das Braune dem Sortiment der Marchelder Storchenbräu hinzugefügt.
Marchfelder Storchenbräu Märzen Ein Märzenbier aus dem Marchfeld. Diese Biersorte vom Marchfelder Storchenbräu wurde bereits im ersten Jahr der Brauereigründung produziert.
1 x Marchfelder Storchenbräu Pils Ein Bier nach pilsner Brauart aus dem Marchfeld. Diese Biersorte vom Marchfelder Storchenbräu wurde bereits im ersten Jahr der Brauereigründung produziert.
Marchfelder Storchenbräu Weizen Weizenbier aus Niederösterreich. Das Bier wurde im Dezember 2004 als weitere Biersorte eingeführt.

Bierkreiszeichen Marchfelder Storchenbräu Vertriebs GmbH:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 21.01.2013 13:04