Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Weitere Brauereien von Heineken Italia S.p.A:
Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Birra Ichnusa S.p.A.

Birra Ichnusa ist die größte Brauerei auf der zweitgrößten Insel des Mittelmeeres. Die Brauerei liegt nahe der sardischen Hauptstadt Cagliari und gehört zum italienischen Ableger des Heineken Konzerns.

Die Brauerei existiert seit 1912 und wurde 1985 von der Brauerei Dreher übernommen. Die Dreher Gruppe selbst war schon seit 1974 Teil des Heineken Konzerns und somit wurde Ichnusa auch als weitere Biermarke zum niederländischen Biermulti hinzugefügt.

Adresse Birra Ichnusa S.p.A.

09134 - Assemini
Localita' Macchiareddu
Italien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Birra Ichnusa S.p.A. (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
20 x Birra Ichnusa Sardisches Bier gehört zum Heineken Konzern.
3 x Birra Ichnusa - Chent'Annos 2012 Limitierte Flaschenabfüllung zum 100 jährigen Bestehen der Brauerei Ichnusa in Sardinien.
3 x Birra Ichnusa Cruda Sardisches Bier gehört zum Heineken Konzern ist aber etwas kräftiger und stärker als das normale Ichnusa.
3 x Birra Ichnusa Non Filtrata Unfiltriertes sardisches Bier.
3 x Birra Ichnusa Speciale Sardisches Bier gehört zum Heineken Konzern.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken Italia S.p.A

Bierkreiszeichen Birra Ichnusa S.p.A.:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 19.06.2012 11:59