Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Birra Ichnusa

Birra Ichnusa ist die größte Brauerei auf der zweitgrößten Insel des Mittelmeeres. Die Brauerei liegt nahe der sardischen Hauptstadt Cagliari und gehört zum italienischen Ableger des Heineken Konzerns.

Die Brauerei existiert seit 1912 und wurde 1985 von der Brauerei Dreher übernommen. Die Dreher Gruppe selbst war schon seit 1974 Teil des Heineken Konzerns und somit wurde Ichnusa auch als weitere Biermarke zum niederländischen Biermulti hinzugefügt.

Adresse Birra Ichnusa

Birra Ichnusa S.p.A.

09134 - Assemini
Localita' Macchiareddu
Italien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Birra Ichnusa (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
20 x Birra Ichnusa Das sardische Lager-Bier gehört zum Heineken Konzern.
3 x Birra Ichnusa - Chent'Annos 2012 Limitierte Flaschenabfüllung zum 100 jährigen Bestehen der Brauerei Ichnusa in Sardinien.
3 x Birra Ichnusa Cruda Sardisches Bier gehört zum Heineken Konzern ist aber etwas kräftiger und stärker als das normale Ichnusa.
3 x Birra Ichnusa Non Filtrata Unfiltriertes sardisches Bier.
3 x Birra Ichnusa Speciale Sardisches Bier gehört zum Heineken Konzern.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken Italia S.p.A

Bierkreiszeichen Birra Ichnusa:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Italien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 26.09.2019 15:42

Weitere Brauereien von Heineken Italia S.p.A:

Schlagworte: Bier, Brauerei