Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Castello Doppio Malto

Birra Castello: Castello Doppio Malto

Bierinfo Castello Doppio Malto

Hersteller/Brauerei: Birra Castello
Produkt/Bier: Castello Doppio Malto

Letzte Änderung: 17.07.2012 11:03



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Castello Doppio Malto:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Castello Doppio Malto hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Castello Doppio Malto proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Birra Castello:

Birra Castello existiert seit 1997 und ist damit eigentlich eine sehr junge Brauerei im Friaul.

Weitere Brauereien von Birra Castello:

Schlagworte: Bier, Brauerei