Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Antigua Brewery

War im Eigentum der Royal Unibrew, gehört aber seit 2007 zu CND. Die Hauptmarke ist Wadadli.

Adresse Antigua Brewery

Antigua Brewery Ltd.

St. John's Antigua
P.O. Box 241
Antigua und Barbuda

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Antigua Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Wadadli beer Die karibische Insel Antigua war bei den Einheimischen als Wadadli oder Waladli bekannt.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Cervecería Nacional Dominicana

Bierkreiszeichen Antigua Brewery:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Antigua und Barbuda haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 13.01.2020 16:24

Weitere Brauereien von Cervecería Nacional Dominicana:

Schlagworte: Bier, Brauerei