Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Anadolu Efes - Efes Pilsner (Bild 1874)

Foto eines Bieres der Marke Efes Pilsner aus der Brauerei Anadolu Efes

Passend zum türkischen Essen ein Efes - Vom Essen war ich das letzte Mal in der Märzstrasse mehr begeistert als hier im 10. Vielleicht einfach den falschen Tag erwischt.
Gezeigt wird am Foto ein türkisches Bier der Marke Efes Pilsner aus der Brauerei Anadolu Efes

Bewertung des Bildes:

2.00 bei 2 Stimmen.
Brauerei:
Anadolu Efes
Anadolu Efes Biracılık ve Malt Sanayii A.Ş
Bier:
Efes Pilsner
Getrunken im Lokal:
Kent - Filliale Wien Favoriten
Getrunken im Jahr:
2013
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.1781005859375, 16.377700805664062 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Anadolu Efes
Die Brauerei wurde 1969 in İzmir gegründet. Der Name Efes wurde aus der Nähe zur nahegelegenen geschichtsträchtigen Stadt Ephesos gewählt.
Herkunft:
Türkei (türkisches Bier)
Efes Pilsner
Türkisches Bier nach Pilsener Brauart.
Bier und Essen am Bild:
Dieses Bild ist in unserer Essensübersicht. mehr anzeigen