Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Efes Pilsen Unfiltered

Anadolu Efes: Efes Pilsen Unfiltered

Unfiltriertes Bier nach Pilsener Brauart aus der Türkei.

Bierinfo Efes Pilsen Unfiltered

Hersteller/Brauerei: Anadolu Efes
Produkt/Bier: Efes Pilsen Unfiltered
Alkoholgehalt: 5.0%

Letzte Änderung: 24.01.2014 23:05



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Efes Pilsen Unfiltered in den Bierkreiszeichen unserer User.

Efes Pilsen Unfiltered

2.33 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
ein letztes türkisches, diesmal naturtrübes Bierchen am Flughafen Atatürk getrunken
Weitere Biersorten von Anadolu Efes:

Die Brauerei wurde 1969 in İzmir gegründet. Der Name Efes wurde aus der Nähe zur nahegelegenen geschichtsträchtigen Stadt Ephesos gewählt.

Weitere Brauereien von Anadolu Efes:

Schlagworte: Bier, Brauerei