Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Almradler

Almdudler: Almradler

Der Almradler (Radler) von Almdudler besteht zu 60% aus Almdudler und zu 40% aus Bier. Welches Bier müssen wir noch herausfinden ...

Bierinfo Almradler

Hersteller/Brauerei: Almdudler
Produkt/Bier: Almradler
Alkoholgehalt: 2.0%
Nährwert (Kalorien): 32 kcal / 100ml
Produkt-Einführung: 2012

Link zur offiziellen Produktseite: Almradler (extern)

Letzte Änderung: 21.04.2020 13:23



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Almradler:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Almradler in den Bierkreiszeichen unserer User.

Almradler

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Eine selbst mitgebrachte Stärkung beim Hallerhaus. Leider haben wir übersehen dass Freitag Ruhetag ist. Dann ists halt ohne Stärkung und nur mit einem eigenen Radler weiter gegangen.
Almradler

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Auf den Haufen gehört der Almradler hin, Radler mit Almdudler ist gar nichts für mich.
Almradler

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Der Almradler von Almdudler - mir ist er ein bisschen zu süß.

Schlagworte: Bier, Brauerei