Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Fasszendenten

Fasszendenten

Wenn wir uns schon mit Bierkreiszeichen beschäftigen, wird auch der Fasszendent ein Thema werden.

Ein bißchen Zeit benötigen wir noch, aber sobald wir mal alle SäugeBiere durch haben werden wir euch hier unsere Favoriten für Bierkreiszeichen und Fasszendenten präsentieren. Noch sind wir keine überzeugenden Fasstrologen wir müssen unser Wissen noch vertiefen.

Und damit auch ein wenig geteasert wird: Kater und Bock ist einfach zu nahe liegend die sind vermutlich sicher dabei ... oder doch nicht?

Bis dahin gibt es hier einfach mal Bilder mit Fässern zu sehen.

Foto eines Teiles einer Sammlung aus 5-Liter-Bierdosen.

Foto eines Teiles einer Sammlung aus 5-Liter-Bierdosen.

Info

Bierologen beschäftigen sich gerne auch mit den Fasszendenten, meist dann eher in geselliger Runde.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Schlagworte: Fasszendent